Wordpress vs. Joomla

Was findet ihr in welchen Fällen besser, Wordpress oder Joomla? Und natürlich würde mich auch interessieren warum lächel

08.04.2015 19:55


Wordpress


serendipity









100 andere CMS


Joomla



ist die richtige Reihenfolge.
Joomla ist Frickelwerk und taugt für nix



ubuntu user und weltverbesserer (manchmal)

08.04.2015 19:57


Ganz so schlecht finde ich Joomla auch nicht - aber ich stimme dir zu, dass es da sehr viele bessere Lösungen gibt in den meisten Fällen.

11.04.2015 15:07


... 5 Monate später ...

Ich habe mich an Wordpress gewöhnt. Und finde es sehr einfach.

30.09.2015 20:16


Also ich finde, dass in Sachen Premium-Themes kein Weg an Themeforest vorbeiführt. Wobei die Seite, die du verlinkt hast, auch nicht schlecht aussieht.

06.10.2015 13:06


Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]