Wikipedia zeigt Google die kalte Schulter

Wikipedia zieht sich aus dem Google-Index zurück, oder wie soll man folgende Nachricht interpretieren?
http://www.seo-radio.de/index.php/archives/2008/07/23/wikipedia-komplett-mit-noindexnofollow/

das internet ist kein segen sondern eine geißel

23.07.2008 14:33


Jetzt haben sie's wieder repariert.

Wäre aber konsequent gewesen, nachdem sie auch schon alle externen Quellen mit einem nofollow belegen.

24.07.2008 09:36


Bin gespannt wie wikipedia auf Knol reagiert.
Damit könnte Google, natürlich ohne etwas Böses tun zu wollen, ruckzuck die wikipedianische Relevanz ins Wanken bringen.
Einfach bei den entsprechenden Single Keys Knol prominent platzieren und schwupss ist es vorbei mit der Wikipedia Herrlichkeit.

das internet ist kein segen sondern eine geißel

24.07.2008 11:35


... 3 Jahre später ...

Wikipedia nervt mittlerweile einfach nur noch. Bei fast jedem Keyword ist Wikipedia zu sehen und dabei ist manch ein Inhalt nicht mal gut !

07.07.2011 14:02


Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]