Webmaster-Talk

...talk about web business


Webmaster-Talk ist ein Forum für Webmaster und die es noch werden möchten.
Schwerpunkte liegen in den Bereichen Webseitenerstellung,Verwalltung und Cash.
Du kannst dein Projekt vorstellen und bewerten lassen bzw. hilfreichen Tipps und Tricks bekommen. Bei uns wird auch über High Voltage Themen wie Tracker Communitys, diskutiert. Wobei es ganz bei dir liegt, was du sagen und über was du diskutieren möchtest.
Du erhällst professionelle Hilfe und kompetente Gesprächspartner auch für geplante Projekte.
http://www.web-master-talk.de

MfG TheEagle (Admin)
webmaster-talk at live.de

Ich freue mich über Kritik lächel

15.04.2011 14:54


Optisch sieht das Ganze nett aus, der eigene Banner passt jedoch absolut nicht zum verwendeten Theme. Das beißt sich einfach. Die Domain
web-master-talk.de
hört sich nicht schlecht an, du nutzt aber real eine ganz andere
http://my-web.info-com.de/
...
alles andere als empfehlenswert, sowohl aus SEO-Aspekten als auch aus einfacher User-Freundlichkeit.

Die Werbeform die du/Hoster/System schaltest geht prinzipiell in Ordnung, jedoch ist die Platzierung unter dem Content so dezent das die Clickrate irgendwo bei +/- 0,2% liegen dürfte. Die Werbebanner einfach höher schieben und die Clickrate wird sich deutlich erhöhen.


.... ich glaube du solltest dir deine Domain schnappen und beispielsweise die mit dem auch hier verwendeten Foren-System betreiben. Dürfte langfristig besser sein.

17.04.2011 11:33


Ich bedanke mich für dein Feedback

Das mit der Domain ist echt unglücklich gelaufen.
Ich hatte zuvor nie etwas mit Foren zutun und dachte ich versuche es erstmal mit ner Subdomain, und jetzt fällt es mir schwer die 700 Backlinks aufzugeben und neu anzufangen. Ich würde bei seitwert mit der tld einige Punkt einbüßen.
Das mit dem Banner lässt sich einrichten.

18.04.2011 19:24


... 3 Monate später ...

Tja, wer hätte es gedacht? Das Forum gibt es immernoch, dennoch haben sich einige wenige Dinge geändert.

-kein Layer ad mehr
-ein neues schickes Logo lächel das alte wahr grauenvoll
-eine neue Domain webmaster-talk.info
Was bleibt ist natürlich die relative inaktivität aber das wird schon noch, ich glaub ganz fest dran lächel

23.07.2011 18:20


Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]