Warum sacken meine Rankings ab?

Hallo liebe Community,

meine Rankings in den Google Suchergebnissen sind über Nacht abgesackt und ich finde keine plausible Erklärung dafür. Im Laufe des Tages habe ich mich mit Panda 4.1 beschäftigt und konnte keine Ursache lokalisieren. Vielleicht hat jemand eine Idee. Anbei die URL:

webvana.eu/webdesign-hannover.html

23.10.2014 14:42 | geändert von mark: 23.10.2014 15:07


Vielleicht zu viele Spambeiträge in Foren?
Bad Links und so.

Detox wär das Stichwort

ubuntu user und weltverbesserer (manchmal)

23.10.2014 15:07


Alternativ kann man ein beliebiges anderes Kriterium der unzähligen anderen Ranking-Faktoren heranziehen.
Herabstufungen in den SERPs können aber auch natürlich durch eine bessere Konkurrenz herrühren.

24.10.2014 09:37


... 1 Jahr später ...

Wie sieht es denn mittlerweile mit deinem Ranking so aus? Ist es besser geworden oder gleich geblieben oder wie? Sag mal an!

10.10.2015 10:26


... 1 Jahr und 7 Monate später ...

Ja da gibt es wohl mehrere Gründe, entscheidend ist wie es jetzt mit deinem Ranking aussieht.

30.05.2017 12:13


Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]