Vorstellungsgespräch: Fragen an den Arbeitgeber [3]

hey alle zusammen wer kann mir sagen, was man einen arbeitgeber an einer telefonischen bewerbung fragen kann ?
Schreibt mir bitte schnell !!!
MfG Jule

26.08.2008 14:52


DANKE !!!!!!!!

26.08.2008 14:53


So - ganz allgemein kann man das natürlich nicht beantworten. Frag nach möglichen Details die sich durch das Durcharbeiten der Firmeninfos für dich ergeben haben, ansonsten sind in diesem Thread auf Seite zwei auch noch ein paar Fragen....

26.08.2008 15:03 | geändert: 26.08.2008 15:04


lachichhabe keine ahung wie ich mich vorbeireten soll? bäh

08.10.2008 21:05


S ei einfach natürlich verstelle dich nicht.

30.10.2008 12:09


zwinker

Es gibt viele Infos darüber
Mir hilft es mit anderern darüber zu sprechen.
es gibt auch ein Bewerbertraining
Leute das wird schon viel viel viel Glück

30.10.2008 12:14


@eadrax

was ist denn nu aus dir geworden???...hab das hier alles mal gelesen und das is nun schon n paar jährchen her...also???

24.03.2010 17:08


Interessiert mich ja auch mal..

05.07.2010 10:53


Der gute Fabian studiert inzwischen an der Uni Passau Internet Computing

ubuntu user und weltverbesserer (manchmal)

05.07.2010 16:58


... 1 Jahr und 3 Monate später ...

habe morgen ein vorstellungsgespräch an der edv-schule in plattling.
bin total aufgeregt!
ich glaube, ich suche jetzt schon seit stunden, was ich am ende fragen könnte, bin aber immer noch nicht fündig geworden. Ich denke, da muss mir dann wohl am ende des gespräches was fixes einfallen zwinker
an der uni in passau war ich auch schon 2 mal zum schnuppertag.
wenn das mit der edv-schule nichts werden sollte, werde ich wohl auch erst mal abi machen und wer weiß, vielleicht studiere ich dann doch noch.
Liebe grüße!

02.11.2011 21:51


Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]