Terminkalender für Buchungen

Hallo,

ich suche ein Kalenderprogramm, das ich in meine Website einbauen kann. Kunden sollen damit Termine buchen können. Die Terminzeiten, sollte ich dabei selbst (z.B. in der Datenbank) einstellen können. Außerdem soll es möglich sein, dass mehrere Kunden gleichzeitig (bis zu einer bestimmten max. Anzahl) den Termin buchen können. Ich muss auch selber festlegen können, wie lange vor Beginn noch storniert werden kann.
Die Benutzeroberfläche sollte dabei idealerweise dem Kalender von Microsoft Outlook ähnlich sein.
Ich habe bereits ein Programm (den PHP Kalender - http://www.php-kalender.de) getestet. Leider ist er für meinen Zweck nicht gut geeignet. Die Benutzeroberfläche passt, aber ich kann damit weder Terminzeiten, noch gleichzeitige Buchungen oder Stornierungen einstellen. Eine Umprogrammierung wäre vermutlich zu aufwendig.
Schreibt mir bitte, wenn Ihr Programme kennt, die für meine Anforderungen geeignet sind oder sich leicht dafür umprogrammieren lassen. Wenn möglich sollten sie kostenlos sein. Wenn das nicht möglich ist, zahle ich auch gerne etwas dafür.

MfG Martin15

07.09.2014 21:20


Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]