Probleme mit meinem Doppel-Account

Statt vorname.nachname@gmail.com nur googlemail.com

Moin moin,

liebe Leute,
ich hatte mich früher mit "vorname.nachname"@gmail.com einst registriert und dachte mir nichts böses, mich auch mit "vorname.nachname"@googlemail.com zu registrieren.

Mit dem damaligen Extra-programm, dem gmail gnotify konnte ich als mit vorname.nachname@gmail.com angemeldet bleiben.

Nun, mit dem Firefox-Browser wird permanent die @googlemail.com-Einstellung geladen und mein einst grünes gmail- Layout taucht nur selten auf und wenn, dann oben ebenfalls unter googlemail.com


An liebsten würde ich nur bei gmail sein.

Wie kann ich den googlemail.com - Account loswerden
und den Gmail - account behalten

Hoffe mich verständlich ausgedrückt zu haben

Gruß Pionier73

P.S. Ich hasse diesen Doppelaccount - nur @gmail reicht doch

05.08.2008 23:27


Eigentlich ist alles das gleiche. Wer eine @googlemail.com Endung hat, der bekommt auch die Mails die an @gmail.com gesendet werden.

Da Google u.a. in Deutschland Probleme mit der Marke Gmail hat, gibt es eben die @googlemail.com adressen.


das internet ist kein segen sondern eine geißel

06.08.2008 09:37


Danke - also habe ich dann in Deutschland immer die Umleitung auf
@googlemail.com und wenn ich mal im Ausland bin, dann bleibt hoffentlich mein gmail-account noch aktiv.

Mir gehts nur darum nicht den Gmail-Com-Account zu verlieren

Also Danke

Gruß Adrian

06.08.2008 12:01


Log Dich einfach mal mit deinem user@gmail.com ein. Das sollte gehen.
Ich nutze schon immer nur die @gmail Adresse und hatte noch keine Probleme.
Ggf. hilft auch der Umweg über einen Proxy. http://www.computerbetrug.de/anonym-surfen/anonyme-proxy-server/
Vorher alle Cookies löschen. Dann solle es auch von D aus gehen.

das internet ist kein segen sondern eine geißel

06.08.2008 12:04


Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]