Pichost - 90MB pro Upload

http://mugen-host.de

Dann stelle ich meine Homepage auch mal vor zwinker

MUGEN Host ist ein kostenloser Bilderhost, der Euch die Möglichkeit gibt, Eure Bilder online zu stellen und sie ohne Probleme in ein Forum zu stellen, Euren Freunden oder im Chat zu zeigen oder bei eBay Auktionen zu verwenden.

Hier kurz und knapp die Features des Hosts
* bis zu 15 Bilder gleichzeitig hochladen
* private und öffentliche Bilder - so kann jeder entscheiden, ob die Bilder in der öffentlichen Gallerie gesehen werden sollen oder nicht
* 2MB für nicht-registrierte Mitglieder - 6MB für registrierte (pro Bild natürlich)
* Ordnerfunktion
* Erlaubte Dateiformate: .JPEG, .JPG, .GIF, .PNG, .TIF, .TIFF, .BMP, .ICO
* normaler Upload oder Remote Upload
* Möglichkeit, die Bilder zu löschen

Bevor ich es vergesse, hier der Link:
http://mugen-host.de

Es gibt zwar schon einige Hosts, aber deren Server stehen oftmals in Übersee, sodass die Ladezeiten dort sehr lang sind. Unser Server steht in Deutschland und bietet dadurch einen hervorragenden Speed!

http://mugen-host.de

Freue mich über Feedback und Kritik. Ganz besonders natürlich, wenn ihr den Dienst in Zukunft benutzt lach

Gruß
wishkah

PS: 90MB pro Upload = 15 Uploads * 6MB +phpbb_coo

22.08.2008 11:52


Hm, sieht nett aus - der Nutzen hält sich vermutlich aber in Grenzen. Normale Webmaster werden wohl ohnehin mehr Space und Traffic zur Verfügung haben, als sie jemals benötigen. Da macht das Auslagern von Bilddateien nur begrenzt Sinn... Die Nutzerschaft die solche Dienste aktiv nutzt ist eher sehr - nennen wir es mal - hormongesteuert. Ob man das wirklich will?

25.08.2008 12:05


Nun, es soll ja nicht nur auf Webmaster abzielen, sondern auch auf normale Internetbenutzer. Ich denke, dass es immer noch viele gibt, die keinen eigenen Webspace besitzen und ihre Bilder daher anders ablegen müssen.
Was meinst du mit dem "hormongesteuert"?

28.08.2008 18:53


Damit meinte ich die Nutzer, die gewisse, sexuell betonte Bilder in Foren austauschen.

29.08.2008 13:12


Auf solch eine Userschaft ziele ich eigentlich nicht ab:
" • Es ist untersagt, pornographische, rassistische und urheberrechtlich geschützte Bilder hochzuladen."

29.08.2008 18:57


Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]