kein emailempfang vom absender versanet

Hallo,

ich habe mir vor kurzem ein Account bei googlemail.com angelegt.

Leider habe ich das Problem das ich wichtige mails vom

Absender versanet nicht erhalte.Also zb. muster@versanet.de

Woran kann dass liegen, ist ein solches Problem bekannt?



21.02.2007 23:45


Kommen die Mails auch nicht im Spam-Ordner an?

Ich kenne das Problem nur andersherum, ich hatte das Problem, dass ich keine Mails an Adressen von gmx.ch senden konnte.

Es könnte sein, dass muster@versanet.de in irgendeiner Blacklist hängt und schon vor dem Spamfilter blockiert wird.

22.02.2007 10:00


Nein, auch im Spam Ordner befinden sich die mails leider nicht.

Das die mail schon vorab als spam ausgefiltert wird, glaube ich nicht da,

es sich um einen normalen Namen handelt.

Wenn dann müßte schon ganz versanet auf der blacklist stehen.

Aber wenn doch gibt es denn einen weg um dieses
herauszubekommen?


22.02.2007 10:36


Kannst Du von versanet selbst welche verschicken?
Dann schick mir mal eine an sparrk@gmail.com

Ansonsten check nochmal die Schreibweise.

Wenn alles nicht hilft, gibt es unter http://mail.google.com/support/bin/answer.py?answer=9523&topic=1566

ganz unten einen Link zur Kontaktaufnahme mit Google.

22.02.2007 10:41


Das Problem wurde gelöst.Mein Name wurde falsch geschrieben,

in den Verteiler mit aufgenommen.Darauf muß man erstmal kommen lächel

Ich danke dir für die Hilfe

Gruß zickzack


23.02.2007 22:20


Also mir wurde soeben von einer Mail berichtet, die mit einigen Schwierigkeiten aus Outlook mit der Antwortfunktion über ein Versanet-Konto an mich geschickt wurde. Nachdem einige Fehlermeldungen gekommen sein sollen ginge es dann zumindest ohne diese, aber bei mir ist doch nichts angekommen. Früher habe ich schon mal Mail von diesem Absender bekommen die hatten sogar auch mal das "AW:" im Betreff, stammen also wohl auch von Outlook.

Ich versuche mal die Fehlermeldungen von dem Absender zu bekommen. Bis dahin mal meine Frage in die Runde, so es den eine gibt, weiß man von Grundsätzlichen Problemen von gmail mit anderen E-Mail-Anbietern oder war das eher ein Zufallsfehler?

Grüße
Olli

21.07.2007 12:27


Ich habe soeben nochmal mit unserem Support gesprochen und mir wurde mitgeteilt, dass @versanet.de auf einer sehr renomierten DNS-Blacklist steht und mit 10 Punkten bewertet wird.

Das bedeutet, dass Sie von sehr sehr vielen Providern, Firmen oder Privatleuten AUTOMATISCH auf der Blackliste landen und 10 Punkte bedeutet das @versanet.de als SEHR SPAM-gefährlich eingestuft wird.


17.08.2007 16:59


Hallo alle mit bei sammen!
Mich würde mal interessieren wie man heraus bekommt, daß eine Mail bei versanet nicht angekommen ist?

05.11.2007 21:29


indem man den Empfänger kennt und auf anderem Wege (Telefon, andere Mailadresse, Fax) nachfragt ob er die Mail erhalten hat.

06.11.2007 14:19


hallo allerseits,
ich habe ein versanetmail und ziehe in den nächsten Tagen um.
seit einigen Tagen kann ich weder aus outlock noch aus incredmail mails verschicken.
ankommen tun mails.
kann das damit zusammenhängen, dass ich versatel den umzug bereits gemeldet habe?

29.02.2008 13:08