incrim - Vorstellung, Verbesserungsvorschläge erwünscht!

Hallo,

Ich bin der Betreiber der Online-Marketing & SEO Agentur incrim.

Ich würde mich über Verbesserungsvorschläge am Design und vorallem am Präsentations-Featured Slider auf der Startseite, freuen.

Wenn jemand ein konkretes Angebot zur Verbesserung von incrim hat, dann kann er sich gerne bei mir melden.

Wir konzentrieren uns hauptsächlich auf Online Marketing und Suchmaschinenoptimierung, für Web-Design haben wir wenig Zeit. Daher suchen wir ebenfalls noch einen Kooperations-Partner in Sachen Webdesign, für mögliche ReDesign-Wünsche von unseren Kunden, etc.

Ausserdem suchen wir noch erfahrene Blogger im Bereich Suchmaschinenoptimierung, für unseren Info Blog - hier könnt Ihr mir auch Angebote mit Artikel-Volumen pro Monat, sowie eure preislichen Vorstellungen machen.

Ich freue mich auf eure Angebote,
Alessandro Reichgruber
www.incrim.com

05.12.2011 17:41


Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]