Google Chat [2]

kann man eigentlich für googletalk dann werbung machen
nur zu.
Das ganze kann man auch mit anderen Clients wie zum Beispiel miranda oder Gaim nutzen, da es auf das Jabber Protokoll aufsetzt.
Wobei das Sprechen afaik nur mit dem "echten" GoogleTalk Client geht.


05.03.2007 19:29


funktioniert google chat wie die anderen chats?
bin beim rumsuchen auf diese Seite gestoßen. hab ich noch nie gesehen!

30.03.2008 21:28


wie finde ich anntworten dazu?

30.03.2008 21:30


funktioniert google chat wie die anderen chats
Chat ist irgendwie der falsche Ausdruck für Google Talk, denn eigentlich kann man nur immer mit einer Person reden.
Ein richtiger Chat ist es eher nicht

ohne das netz wäre ich fischer geworden; vielleicht

31.03.2008 10:38


Ja ja son richtiger chat von google mit allem drum und drann , das wärs ja. vielleicht kommt das ja auch noch:)

11.05.2008 05:21


Hoffentlich nicht. Im moment habe ich meine Account-Deaktivierungs-Phase; da käme mir ein neuer Chat nicht gerade gelegen.

Nun denn - für's einfache textbasierte "chatten" mit mehreren Personen reicht auch heute noch Irc. Dafür gibt es unglaublich viele Clients für alle erdenklichen Plattformen...

11.05.2008 10:56


Funkts dieses ding auch??

21.01.2010 10:24


"Funkts", im Sinne von "funktionieren"?
Klar. Sowohl Google Chat, als auch IRC, ICQ und Co. funktionieren ohne Probleme, wobei bei ICQ und anderen proprietären Protokollen das ganze etwas problematisch wird sobald jemand nicht den original Client nutzt und somit bei Protokolländerungen ggf. bis zum Programmupdate von der Vernetzten-Welt ausgeschlossen ist.

24.01.2010 01:01


... 2 Jahre später ...

Test ,1,2,3
Kann man mich lesen??

19.01.2012 21:08


ja, man kann dich lesen

20.01.2012 09:43


Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]