Gmail im Ausland ohne Probleme nutzen

Jedes Mal wenn ich ins Ausland fahre und Gmail nutzen will, muss ich mein Gmail Passwort zurücksetzen, weil "verdächtige Anmeldungen" (logischerweise ich selber) festgestellt werden. Kann man sowas irgendwie im Vorfeld verhindern?

08.04.2015 19:53


... 5 Monate später ...

Ja, das ist mir eine Zeit lang auch immer passiert. Du kannst einfach einen VPN Client aus Deutschland benutzen. Das hilft bei mir gut lächel

06.10.2015 20:58


Ich bin verwirrt @Plauzenritter: Ist der obrige Beitrag nicht von dir?

08.10.2015 21:42


... 1 Jahr und 7 Monate später ...

Ja ich muß auch sagen bei mir geht G mail auch im Ausland immer, und bin mir nicht ganz sicher was du meinst.

30.05.2017 12:15


Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]