Freenet Homepages machen dicht

Die kostenlosen 60 Megabyte Speicherplatz bei Freenet sind nur noch bis zum 31.03.2010 online.
Schade, war einer der wenigen die werbefreien Speicherplatz mit guter subdomain anboten.
Werde ich wohl meine Cego Seiten mal wieder umziehen müssen.

Geh mir aus der Sonne - Diogenes

02.03.2010 14:20


Trackback: Straßenwarts Cego - kurz strossewärts

Leider stellt der Anbieter Freenet seine kostenlosen Homepages ein, deswegen brauchte ich einen neuen Platz für die Anleitung wie man Haus und Hof und seine letzte Mark verspielen kann. Hier ist sie nun:
Strassenwarts-Cego
Vorbereitung Die Trümpfe

02.03.2010 16:16


Jo, letztes Jahr Geocities und jetzt Freenet - da werden auf einen Schlag viele alte Webinhalte ins Nirvana verschoben.

02.03.2010 17:11


Geocities Seiten scheinen zumindest zum Teil wieder hergestellt/archiviert worden zu sein: http://reocities.com

Geh mir aus der Sonne - Diogenes

02.03.2010 17:33


... 7 Monate später ...

Bericht auf golem: Geocities-Archiv als Torrent

28.10.2010 12:47


Irgendwie scheint man zum kostenpflichtigen hosten verdammt zu sein, irgendwie scheint es keinen über Jahre hinweg verlässlichen Freehoster zu geben.

Fazit: Ein paar Cents im Monat bezahlen und sich über die Zukunft seines Webhosters keine (direkten) Gedanken machen müssen.

13.11.2010 17:18


Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]