falscher account

Konversationsprobleme

hi,
also ich hab folgendes Problem.
Ich hab ein Googlemail-Account und habe dort eine normale e-mail-Konversation gestartet(also immer auf Antworten geklickt).
auf einmal bekam ich eine E-mail antwort mit dem selben Inhalt meiner E-mail, allerdings vom Empfänger!! staun
Wie kann das sein?Ich war ja lediglich auf meinem Account angemeldet und nicht auf seinem!

Vielen Dank für eure Hilfe


Frank

10.01.2009 16:27


auf einmal bekam ich eine E-mail antwort mit dem selben Inhalt meiner E-mail, allerdings vom Empfänger!!
Gmail kopiert standardmässig ja immer den Text der Konversation.
Meist ist sie ausgeblendet und nur über den Link zitierten Text anzeigen einsehbar.
Möglicherweise hast Du da drauf geklickt und bist erschrocken.
Denn eigentlich sollte man natürlich niemals die Infos eines fremden Accounts sehen können.

12.01.2009 15:06


... 1 Jahr und 10 Monate später ...

solche fehler werden langsam irgendwie zur regel

19.11.2010 14:12


Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]