Dachte immer HTML COde wäre wichtig fuer SEO

Hallo, habe was rausgefunden.

Ich habe meine Webseite vor 2.5 Monaten fertiggestellt und habe dafuer ein fertiges Template benutzt und dann mit Dreamweaver bearbeitet. Ich habe von HTML eigentlich gar keine Ahnung. Deswegen Template.
Habe aber aus einem anderern Forum erfahren, da meine Webseite von googgle warscheinlich gar nicht gelesen wird, da der Code extrem schlecht sein. Habe dafuer viele Tabellen benutzt und sehr viel rumgebatelt.
Natuerlich habe ich den Fachleuten geglaubt und wollte nun diese Seite einem Fachmann uebergeben um Sie googel fertig zu machen.
www.buildinginspectionperth.net.au

Aber es kam doch ein wenig anders.
Nun bin ich doch auf Seite 1 und habe eigentlich viele Mitstreiter.
Also kommt es doch nicht mehr auf den Code an.
Und nein das ist kein Spam. Sollte eigentlich nur mal erwäääähnt werden. habe mich selbst die ganze zeit schlecht gefuehlt und dachte das wird nichts mit dem misserablen Code.

Gruesse Peter

03.04.2011 13:11 | geändert von mark: 04.04.2011 12:14


Hätte ich ja nicht gedacht, dass australische Gebäude Inspektoren ihre Seiten aus Deutschland machen lassen.

Aber wenn Du das oft genug in Foren erwähnt hast, dann wird das schon hinhauen wie man sieht.

ubuntu user und weltverbesserer (manchmal)

05.04.2011 21:12


Wieso, eigentlich komme ich ja auch aus Deutschland, Spielt das eine grosse Rolle wo man seine Website machen lasst, oder wo man ein Template zieht? Villeicht habe ich da was im Leben verpasst, aber dachte immer das Web sei weltweit.


06.04.2011 01:36 | geändert: 06.04.2011 01:37


Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]