Browser-Stylesheet von Firefox 3.5

Default CSS des Firefox 3.5

Wo findet man eigentlich eine Art von Default-Stylesheet für den Firefox 3.5? Irgendetwas in der Art wie das hier bzw. das dort wird ja wohl implementiert sein und auch irgendwo in den Dateien zu finden sein. Nur wo? Schließlich muss das nicht zwangsweise eine einfache Css-Datei sein, die Formatierungen könnten ja auch irgendwo gut versteckt sein...

04.01.2010 16:49


Schau mal ob Du damit http://linuxundich.de/de/ubuntu/firefox-3-5-und-ubuntu-die-faq-teil-2/ weiterkommst.
userChrome.css ist eine Datei die in Frage kommt

Geh mir aus der Sonne - Diogenes

04.01.2010 17:45


Die UserChrome ist ja quasi das benutzerdefinierte Stylesheet. Nicht so unbedingt interessant - ich glaube der Anteil der Leute die da wirklich nennenswerte Änderungen vornehmen ist noch geringer als die Anzahl der OpenSolaris Anwender.

Die Datei die ich gesucht hatte, war die html.css man findet sie bei den Firefox-Dateien im Ordner "res". Diese gibt den Browser-Default an, was ziemlich umfangreich ist. Aus der Datei kann man aber zumindest schließen wie die Elemente standardmäßig dargestellt werden wenn man keine Stylesheet-Infos für bestimmte Elemente ausliefert. Könnte teilweise ganz nützlich sein.. auch wenn man die meisten Eigenschaften vermutlich ohnehin bei den meisten Projekten überschreibt. Von manchen Eigenschaften geht man jedoch mehr oder weniger Stillschweigend aus...

05.01.2010 00:51


Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]