Bester Browser

Hey,
ich wollte mal Fragen welcher Browser zuzeit der beste ist...

07.03.2008 16:58


http://www.opera.com

alle anderen kommen da nicht dran

ohne das netz wäre ich fischer geworden; vielleicht

07.03.2008 17:09


Stimmt das wirklich?
Wurde das erwisen?
Unsere Firmer wechselt nämlich vlt. den Browser und da führen wir mehre Umfragen durch,Fragen in Foren,Internet,Zeitungen,Magazinen,u.v.m....

07.03.2008 17:13


Ihr seid ja lustig.

Anstatt das mal zu testen startet ihr Umfragen. Damit werdet ihr erfahren, was andere für den besten Browser halten, aber nicht, welcher für euch der beste ist.

Ich weiß, dass z.B. Siemens in absehbarer Zukunft nicht vom IE6 weg wechseln wird, weil die ganzen Intranetseiten nur damit funktioniert.

Ach ja, der beste Browser ist natürlich Iceweasel. Oder wars doch Konqueror? Oder Safari?
Wenn ich nicht immer so schusselig wäre...

07.03.2008 17:22


Glaubst du wie würden das nicht testen? zwinker lach hmmm
Wie schon gesagt wir führen eine Umfrage durch...

07.03.2008 17:40


Was meint denn nun dieses Forum,welcher Browser der beste ist?

07.03.2008 17:40


"diese Forum" hat keine einheitliche Meinung.

07.03.2008 17:45


Ganz uneinheitlich meine persönliche Rangliste zur Zeit:

1. Opera
2. Firefox
3. Konqueror

Welcher Browser für eure Firma der beste ist, hängt allerdings maßgeblich von euren konkreten Anforderungen ab (worauf Moritz ja auch schon hingewiesen hat)

07.03.2008 18:00


Ach komm, wir einigen uns mal ganz demokratisch auf Opera zwinker.

Ansonsten - wenn man Content klauen will bietet sich Lynx an. Keine nervigen Bilder und Banner, die den Textfluss stören könnten. Was will man mehr, als Contentklauer?

Wobei ich natürlich auch nicht beurteilen kann, was ihr in der Firma braucht. Wobei - Lynx dürfte sich positiv auf die Produktivität auswirken. Schließlich können die Mitarbeiter dann auch keine unnützen Flash-Spielchen während der Arbeitszeit Pause spielen. Alternativ kann man natürlich auch bei anderen Browsern Flash-Plugins deaktivieren, oder ganz optimal gar nicht erst installieren.

07.03.2008 18:07 | geändert: 07.03.2008 18:25


Opera

17.06.2008 16:54